Alles begann damit, dass ich ein handgeknüpftes Armband geschenkt bekam. In mir reifte der Gedanke, Schmuck zu erschaffen, dass könnte auch etwas für mich sein. Im learning by doing - "Verfahren" eignete ich mir verschiedene Techniken im Perlen nähen und fädeln, Halsketten knüpfen und fädeln, so wie das Makremee knüpfen, an. Heute, viele Schmuckstücke weiter, liebe ich den Entstehungsprozess, von der Idee bis zum fertigen Schmuckstück, sehr. 

Kollektion Neue Erde

Ich bin spirituelle Begleiterin und Schmuckdesignerin. Aus mir -meiner Kreativität- heraus gestalten sich Armbänder, Anhänger, Ohrringe und Halsketten. Dort wo ich einer vorgestalteten Anleitung folge, kreieren sich individuelle, wunderschöne Farbkombinationen.

Einige meiner Kreationen wollen Teil der neuen Erde  sein und suchen sich die Energie in der sie schwingen wollen selber aus. Ich lege sie dann zw. meine Handinnenflächen ( über die sonst auch die göttlichen Energien fließen) um sie mit der selbst gewählten Energie (nachhaltig) zu verbinden.

Wenn du willst und bereit bist, begleitet dich diese Schwingung beim Tragen.

 

 

Alle anderen Schmuckstücke - tragen die GÖTTLICHE FREIDE in sich (dies ist meine Ausrichtung in der ich  Anhänger, Armbänder, Ohrringe, Ketten herstelle)

Und wer dazu bereit ist, auf den gehen diese Energien über - ganz selbstverständlich. 

Bei Interesse und Preisanfragen bitte wende dich an mich (telef. oder per Mail , beides steht unten dran). 

Ich habe auch immer wieder Schmuckstücke auf anderen Portalen online. 

Schmuckkreationen - NEUE ERDE

BITTE KLICKE DAS BILD AN, DANN ERFÄHRST DU IN WELCHER ENERGIE DER JEWEILIGE ANHÄNGER SCHWINGT

 

Schhmuckkreationen die sich keine eigene Schwingung ausgesucht haben, schwingen in göttlicher Freude