Eva Raab



Geboren wurde ich am 4.12.1966 und bin daher Sternzeichen Schütze.

 

Seit ich als Jugendliche ein Buch über eine Krankenschwester verschlungen habe, hat mich der Mensch und seine Gesundheit fasziniert. Nach dem Lesen einer Biografie über Siegmund Freud, war mir klar, dass der Mensch nicht nur aus seinem Körper und seinen Gedanken besteht, sondern dass der Seelenanteil, eigentlich das ist, was den jeweiligen Menschen ausmacht. 

 

So machte ich mich auf die Suche.  Aber worauf genau?

Im Laufe meiner Ausbildungen, die zu großen Teilen der Selbsterfahrung dienten, wurde mir immer mehr und mehr bewusst, dass der physische Köper, der Geist (in form von Gefühlen, Emotionen, Wahrnehmungen, aber auch Ängsten, .....) und die Seele (mit  ihrem Auftrag für die gerade stattfindende Inkarnation) eine untrennbare Einheit bilden. Der spirituelle Anteil, Gott in uns, ist es was uns zum Individuum macht und gleichzeitig verbindet (mit allem was ist).

 

 

 

Den Menschen als Einheit von Körper, Geist, Seele und Spirit zu sehen,  ist der Ausgangspunkt meiner Arbeit geworden. 

Menschen und Tiere sanft und liebevoll mit der Kraft und Energie die über meine Hände fließen darf, auf dem Weg in ihre Selbstheilung zu begleiten ist das Licht und meine tiefe, göttliche Freude in diesem Leben.

 

 

Ausbildungen abgeschlossen:

 

Touch for Health (Team 13)

Emotionaler Stressabbau - One Brain System - (Three in One Concepts)

Klangarbeit (Peter Hess Akademie)

Diplomierte Mentaltrainerin (Wifi)

Dipl. QiGong-Lehrerin (Österr. QiGong-Gesellschaft)