Klangarbeit

 

 

 Die METALL-KLANGSCHALEN

  

Die Metallschalen bestehen aus bis zu 12 Metallen und sprechen je nach Größe und Tonlage bestimmte Regionen im Körper an.

 

Peter Hess brachte die Klangschalen aus Nepal und Indien nach Europa und kreierte die Klangmassage in ihrer heutigen Form.

Bei der klassischen Form der Klangmassage werden die Schalen auf dem bekleideten Körper aufgestellt und durch Anschlagen zum Schwingen und Klingen gebracht.

Die Schwingungen gelangen über das Körperwasser bis in die Zellen.  

Man kann sich das in etwa so vorstellen, als ob ein Stein in einen See geworfen wird. Das Auge nimmt Wellen wahr, im See jedoch breitet sich die Schwingung weiter aus. 

 

Dies kann eine tiefe Entspannung bewirken in der es möglich ist, dass Bilder aufsteigen, Energien wie Muster, Programme, Kummer und Schmerz freigesetzt werden - wenn du dazu offen und bereit bist. 

 

 

Ebenso ist sie ein guter Einstieg um sich  für tiefer gehende Energiearbeit zu öffnen. 

 

Die Töne sind dabei wohltuend und unterstützend.

 

 

Dauer der Klangmassage ca. 50 Minuten

Preis: 65,--€

 

 

  Die KRISTALL-ALCHEMIE-SCHALEN

 

Sanft und liebevoll begleiten  die besonderen Töne der Kristall-Alchemie-Schalen die Energiearbeit und können auch bei der Klangarbeit  zum Einsatz kommen.  

 

Diese Schalen bestehen aus Quarzkristall gemischt  mit Kristallen, Mineralien und/oder Edelmetallen. Je nach Zusammensetzung sprechen die alchemistischen Klänge eine bestimmte Ebene an und breiten sich in dir aus.

 

Beispielsweise die Amethyst-Schale:

 

Die Schale erweckt       Heiterkeit;

                                                 Intuition;

                          "mit dem Herzen denken und dem Verstand fühlen"

 

Sie spricht das Kronenchakra an, das da sagt:

Mein Körper ist der Tempel meiner Seele, mit dem ich mich im Hier und Jetzt zu meiner wahren Größe entwickeln darf. .

 

 

ZUGANGSHINWEIS